• -

Geraldinos Schatzkiste - OpenAir

24.07.2021
Stadthalle Lohr | 16:00


Veranstaltungsort:
Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr a.Main

Veranstalter:
Stadthalle Lohr

Hier geht's zu den Tickets:
lohr-ticketshop.reservix.de

Vergnügte Musikabenteuer für Kinder von 4-10 Jahren und die ganze Familie

Vorplatz der Stadthalle Lohr

Juhuh, Sommer, Sonne und endlich wieder Kinderkultur: der Nürnberger Kinderliedermacher GERALDINO freut sich auf das Familien-Konzert in Lohr am Main und bringt euch seine schönsten Live-Hits mit – es sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Bildergeschichten und Mitmach-Hits im Programm dabei.

Geraldino düst beim Live-Konzert mit Gitarre, Ukulele und Musikeinspielungen durch die Kindermusikwelt und präsentiert einen erfrischenden Musik-Mix aus Ritter-Reggae, Schulbus-Pop und Schubidua-Tanz.
Er hat auch zwei neue Mini-CDs im Gepäck, die neuen Fetzer und Ohrwürmer drehen sich um die Wünsche eines kleinen Maulwurfs, ein gruseliges altes Haus oder eine Liebeserklärung an die süße, gelbe Banane.

Wer Musikabenteuer sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt ... nix wie hin zum Gute-Laune-Konzert!

GERALDINO macht seit über 30 Jahren Musik für Kinder und tritt als Solist, in Rock-, Pop- und Jazzbands und mit klassischen Formationen auf. Er veröffentlichte zahlreich CDs + Bücher und produziert Musik-Clips (u.a. für ZDF/KI.KA). Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet er außerdem Workshops für Kinder und Multiplikatoren. In Ausstellungen seiner Lied-Objekte schafft er zudem eine Verbindung zwischen bildender Kunst und Kindermusik. Mehrere Preise von Städten und Bezirken zeichnen sein Schaffen im Bereich der Kinderkultur aus.

Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt:
- kein Negativnachweis notwendig
- Maskenpflicht bis zum Sitzplatz
- Kontaktnachverfolgung mittels Vorverkauf, Luca-App oder handschriftlicher Erfassung

Tickets € 8,00 (regulär) | € 5,00 (ermäßigt)

Vorverkaufsstellen in Lohr a.Main: Touristinformation Lohr (Schlossplatz 5), Lohrer Echo (Hauptstraße 21), Tabak Hartmann (Lohrtorstraße 1), Richards WeinEck (Obere Brückenstraße 8) 

Weitere Vorverkaufsstellen unter https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html  

Veranstalter: Stadthalle Lohr

Fotocredit: Bruno Weiß

Samstag, 24.07.2021
Uhrzeit: 16:00
Einlass: 15:00
Dauer: 01:00
zum Seitenanfang