ABSAGE - Die Tanzstunde - von Mark St. Germain


    Stadthalle Lohr | 19:30


    Veranstaltungsort:
    Stadthalle Lohr
    Jahnstraße 8
    97816 Lohr a.Main

    Veranstalter:
    Stadthalle Lohr

    Wunderschöne Komödie über Tanz, Mut und Courage

    Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Veranstaltung abgesagt. 

    Bereits gekaufte Tickets für diese Veranstaltung können an der jeweiligen Reservix-Vorverkaufsstelle gegen Rückerstattung des Ticketpreises zurückgegeben werden. 

     

    Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Eigentlich keine allzu schwierige Aufgabe. Doch Ever ist Autist und erträgt keinen Körperkontakt. Als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht, die nach einem Unfall vielleicht nie wieder als Tänzerin arbeiten kann.

    Durch seine fehlende Empathie und das absurd hohe, scheinbar unmoralische Honorar, ist die Stimmung aufs äußerste gespannt. Doch im Verlauf der Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als beiden guttut.

     

    Veranstalter: Stadthalle Lohr

    Mittwoch, 28.04.2021
    Uhrzeit: 19:30
    Einlass: 18:30
    zum Seitenanfang