• Leben und Arbeiten
    Alles an seinem Platz

    Hier können Sie zum Bereich Leben und Arbeiten wechseln

    x
  • Tourismus und Kultur
    Alles an seinem Platz

    Hier können Sie zum Bereich Tourismus und Kultur wechseln

    x

Anja Güll ist neue Leiterin des Starthouse


Eintrag vom 08.04.2021, 10:58 Uhr

Wir freuen uns, dass Anja Güll seit 1. April die Leitung des Starthouse übernommen hat!

Über ihre neue Aufgabe sagt sie:
"Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben im Starthouse, ganz besonders natürlich auf den Kontkakt mit innovativen und digitalen Gründern aus der Region.
Das Digitale Gründerzentrum soll für die Start-Ups "Heimat" und Anlaufstelle sein, in der sie Unterstützung finden, aber auch mit anderen Gründern in den Austausch kommen können.  Darüber hinaus ist es uns auch wichtig, im Bereich Digitalisierung Innovationsimpulse für die ganze Region zu setzen und innovative Ideen auch zu den Unternehmen der Region zu bringen."

zum Seitenanfang