ABGESAGT - Kikeriki Theater - Watzmänner


    Stadthalle Lohr | 20:00


    Veranstaltungsort:
    Stadthalle Lohr
    Jahnstraße 8
    97816 Lohr a.Main

    Veranstalter:
    Star Concerts

    Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose!

     

    Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Veranstaltung abgesagt. 

    Bereits gekaufte Tickets können aber für die Veranstaltung des Kikeriki Theaters am 16.11.2021 in der Stadthalle Lohr mit dem Programm „Siegfrieds Nibelungenentzündung“ eingesetzt werden und behalten ihre Gültigkeit.

     

    Aus der Lust heraus, dem Volk auf´s Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden mit Vorliebe die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten.

    Watzmänner: Ein Alptraum für Zwei – nicht schwindelfrei! Zwei Männer wollen gemeinsam den Watzmann besteigen. Ob Sie diesen sagenumwobenen Schicksalsberg bezwingen oder als Dream-Team schlafwandlerisch zu eigenen Höhen finden, zeigt unser auf den Gipfel getriebenes alpenländisch vorgegaukeltes Heimspiel.

    Veranstalter: Star Concerts

    Dienstag, 17.11.2020
    Uhrzeit: 20:00
    Einlass: 19:00
    zum Seitenanfang