Grundschule Lohr a.Main-Wombach

97816 Lohr am Main

E-Mail: mail@gs-wombach.de

Corona

Hier finden Sie die aktuell empfohlenen Hygienemaßnahmen an den Schulen in Bayern (Stand: 19.09.2022):

Auf der  Homepage des bayerischen Kultusministeriums  finden Sie Informationen zu Unterrichtsbetrieb und Infektionsschutz an Bayerns Schulen.

Alle Informationen zu den Hygieneempfehlungen für die bayerischen Schulen finden Sie ebenfalls auf der Homepage des Kultusministeriums.

Mehr als bisher liegt es künftig in der Eigenverantwortung jeder und jedes Einzelnen, zu einem der aktuellen Infektionslage angemessenen Schutzniveau beizutragen. Dazu bedarf es in hohem Maße gegenseitiger Rücksichtnahme; in besonderer Weise gilt dies für den sensiblen Bereich Schule:  Elterninformation - Aktuelle Informationen zum Coronavirus und den Hygienemaßnahmen an den Schulen in Bayern (Stand: 19.09.2022)