• Leben und Arbeiten
    Alles an seinem Platz

    Hier können Sie zum Bereich Leben und Arbeiten wechseln

    x
  • Tourismus und Kultur
    Alles an seinem Platz

    Hier können Sie zum Bereich Tourismus und Kultur wechseln

    x
  • -

Nicolai Friedrich - MAGIE - mit Stil, Charme und Methode

05.11.2021
Stadthalle Lohr | 20:00


Veranstaltungsort:
Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr a.Main

Veranstalter:
Stadthalle Lohr

Hier geht's zu den Tickets:
lohr-ticketshop.reservix.de

Ungläubiges Staunen herrscht bei den hartgesottensten Skeptikern. Wie ist es möglich, dass der smarte Mentalmagier und Zauberkünstler Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken seiner Zuschauer entziffern kann?

 

Ursprünglicher Termin: 19.10.2020

Tickets sind weiterhin unter Reservix bzw. an den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Bereits erworbene Tickets und Sitzplatzreservierungen behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe ist aktuell nur für Tickets von Reservix möglich. Diese können ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben werden, bei welcher die Tickets gekauft wurden. 

 

Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht.

Der leidenschaftliche Magier gehört zu den Besten seines Faches. Nach seiner ersten großen Deutschlandtournee 2017, vielen Zusatzterminen 2018 und umjubelten Auftritten in Singapur, Frankreich und Polen konnte man den Weltmeister der Magie seit Januar 2019 wieder live in zahlreichen Zusatzshows erleben.

Seine Fangemeinde hat sich auf der letzten Tour quer durch die Bundesrepublik immens vergrößert. Fast überall wurde der 41jährige mit Standing Ovations gefeiert. Auch das Presseecho war durchweg positiv. Ungläubiges Staunen herrschte bei den hartgesottensten Redakteuren allerorten. „Er kann wirklich zaubern – Zuschauer sprachlos" titelte z.B. das Westfalenblatt. Besonders sein Gedankenlesen verblüfft die Zuschauer. Wie ist es möglich, dass der smarte Hesse Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken seiner Zuschauer entziffern kann? Und das, ohne sich als Wundermann mit übernatürlichen Fähigkeiten anzupreisen? Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und natürlich sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht.

Bei „Verstehen Sie Spaß?“ gelang es Nicolai Friedrich, den sonst so redegewandten Bully Herbig mit einem Gedankenexperiment ebenso sprachlos zu machen wie Millionen von Fernsehzuschauern. Auch Moderator Guido Cantz musste um Worte ringen: „Ein Wahnsinn, was wir hier gerade erlebt haben! Sensationell!“. Auch spielte Nicolai Friedrich erfolgreich den Lockvogel für Teleshopping-Queen Judith Williams und verzauberte Backstage Weltstar Anastacia.

Bei den Zauberweltmeisterschaften 2009 in Peking kürte man ihn zum Weltmeister der Mentalmagie, bei der Fernsehshow „The Next Uri Geller“ verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von Nicolais Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb.

Tickets ab € 29,90 (regulär) | ab € 21,90 (ermäßigt)

Vorverkaufsstellen in Lohr a.Main: Touristinformation Lohr (Schlossplatz 5), Lohrer Echo (Hauptstraße 21), Tabak Hartmann (Lohrtorstraße 1), Richards WeinEck (Obere Brückenstraße 8)

Weitere Vorverkaufsstellen unter www.reservix.de/vorverkaufsstellen

Veranstalter: Stadthalle Lohr

Fotocredit: Sebastian Konopix

zum Seitenanfang