• Leben und Arbeiten
    Alles an seinem Platz

    Hier können Sie zum Bereich Leben und Arbeiten wechseln

    x
  • Tourismus und Kultur
    Alles an seinem Platz

    Hier können Sie zum Bereich Tourismus und Kultur wechseln

    x
  • -

Django Asül - Rückspiegel 2022

15.01.2023
Stadthalle Lohr | 17:00


Veranstaltungsort:
Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr a.Main

Veranstalter:
ktm-events Lohr

Hier geht's zu den Tickets:
www.reservix.de

Der satirische Jahresrückblick

Ursprünglicher Termin: So. 16.01.2022

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Falls der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, haben die Ticketinhaber die Möglichkeit einen Gutschein zu erhalten oder den Ticketwert zurückerstattet zu bekommen. Hierzu wendet man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Aufgrund der aktuellen Vielzahl von Veranstaltungsabsagen und Verlegungen bitten die Ticketdienstleister aber um Geduld und Verständnis.

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein.

Und das Jahr 2022 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.

Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies.

Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!

 

Tickets ab € 25,40

Vorverkaufsstellen in Lohr a.Main: Touristinformation Lohr (Schlossplatz 5), Lohrer Echo (Hauptstraße 21), Tabak Hartmann (Lohrtorstraße 1), Richards WeinEck (Obere Brückenstraße 8)

Weitere Vorverkaufsstellen unter https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html

Veranstalter: ktm-events

Fotocredit: Manfred Huber

zum Seitenanfang