• -

Die Schlagerpiloten mit Andy Borg

06.05.2022
Stadthalle Lohr | 19:30


Veranstaltungsort:
Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr a.Main

Veranstalter:
Stadthalle Lohr

Hier geht's zu den Tickets:
lohr-ticketshop.reservix.de

Jugendliebe - Unvergessene Schlager | Schnallen Sie sich an... die Reise beginnt

 

Ursprünglicher Termin: Do. 06. Mai 2021

Tickets sind weiterhin unter Reservix bzw. an den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Bereits erworbene Tickets und Sitzplatzreservierungen behalten ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben werden, bei welcher die Tickets gekauft wurden.

 

ANDY BORG

JUGENDLIEBE – UNVERGESSENE SCHLAGER

Als Andy Borg vor Beginn seiner Profikarriere als Alleinunterhalter auf Hochzeiten und Geburtstagen diese unvergessenen Schlager sang, hatten die Leute ein Lächeln im Gesicht und auch getanzt wurde dazu. „Das möchte ich wieder machen“, wünscht sich der gebürtige Wiener. „Ich bin mir sicher, es macht uns nach so vielen Jahren wieder Spaß – dem Publikum und mir. Und deshalb bin ich mit ihnen ins Studio gegangen, mit meinen Liebsten, und habe sie so aufgenommen, wie ich sie spüre.“

„Die Songauswahl des neuen Longplayers könnte man auch als Hommage, als eine Verbeugung vor diesen großartigen Kollegen verstehen! Denn diese Evergreens haben uns in Lebensphasen erwischt, mit denen wir schöne Emotionen verbinden“, beschreibt Andy Borg das Gefühl, das er mit eben diesen Liedern verbindet. „Wenn man die Zeit schon nicht anhalten und mitnehmen kann, dann bewahren wir uns das Lebensgefühl durch diese Lieder. Deswegen erinnert man sich gern daran und deshalb atmet man auf, wenn man ein Intro zu einem Titel hört, den man mit dieser Zeit verbindet.

Ich freu‘ mich schon sehr, wenn ich sie für Menschen singen kann, die sich freuen, dass ich da bin und ihnen genau diese Lieder singe, an die jeder von uns so seine Erinnerungen hat. Dieses Album ist mit dem Best of meiner persönlichen Lieblingsschlager meine musikalische Jugendliebe.“

 

DIE SCHLAGERPILOTEN

SCHNALLEN SIE SICH AN… DIE REISE BEGINNT

Ein musikalisches Projekt, das seinesgleichen sucht. Schnallen Sie sich an und kommen Sie mit auf eine Reise in die schönsten Länder der Erde, ausgemalt durch die verzaubernden Melodien und Texte, die zum Tanzen und Träumen einladen.

FRANK CORDES

Produzent, Komponist, Songwriter und Sänger. Seine außergewöhnliche und einzigartige Stimme verleiht seinen Songs den so wichtigen Wiedererkennungswert. 2002 schaffte er es, bereits mit seiner ersten Single „Julia sagt“ in die Airplaycharts. Zahlreiche TV-Auftritte folgten. Zahlreiche namhafte Künstler vertrauen ihm als Produzenten und Komponisten.

KEVIN MARX Der charmante Sänger wird nicht zu Unrecht von Branchen-Insidern „Goldkehlchen“ genannt. Aber nicht nur durch seine Stimme verzaubert er bei seinen Auftritten Jung und Alt. Er ist darüber hinaus ein exzellenter Entertainer der es versteht, das Publikum in seinen Bann zu reißen.

STEFAN PETERS

Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und unzähligen Shows als Solokünstler war er bereits sehr erfolgreich. Seinen 2 goldenen Schallplatten als Sänger folgten mittlerweile 21 x Gold und 4 x Platin Auszeichnungen als Produzent. Stars wie Andrea Berg, Fantasy oder Nik.P vertrauen nicht umsonst in sein Können. Als musikalischer Leiter der Carmen Nebel Shows ist er sehr geschätzt.

 

Tickets ab € 49,00

Vorverkaufsstellen in Lohr a.Main: Touristinformation Lohr (Schlossplatz 5), Lohrer Echo (Hauptstraße 21), Tabak Hartmann (Lohrtorstraße 1), Richards WeinEck (Obere Brückenstraße 8)

Weitere Vorverkaufsstellen unter https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html

 

Veranstalter: Stadthalle Lohr

Freitag, 06.05.2022
Uhrzeit: 19:30
Einlass: 18:30
zum Seitenanfang