• IMG_2721__2__1562768763.jpg

Essbare Wildpflanzen des Sommers - Führung mit kleiner Verkostung

17.07.2019
Patricia Habel-Ries, Neuendorf | 18:00


Veranstaltungsort:
Patricia Habel-Ries, Neuendorf
Steingraben 11
97788 Neuendorf

Tel.: 0151-117 273 99

einfach.gesund.sein@t-online.de
Veranstalter:
Patricia Habel-Ries, Neuendorf

Die Natur beschenkt uns reichhaltig mit ihren Schätzen – allein braucht es das Wissen und die Erfahrung, diese Schätze sicher zu erkennen und von giftigen Pflanzen unterscheiden zu können.

Dies wird in der Führung zu den aktuell vorhandenen Wildpflanzen vermittelt. Wir erleben die wilde Ursprünglichkeit mit allen Sinnen.

Mehr Informationen zur Veranstalterin finden Sie auf www.einfach-gesund-sein.info

Die Führung dauert ca. 2 Std. – leichte Wegstrecke – für Kinderwagen allerdings nicht geeignet.
Bitte auf wettergerechte Kleidung achten – Sonnen-/Regenschutz etc.

Investition pro Person € 18,-
(Kinder bis 12 Jahre sind in Begleitung ihrer "Großen" kostenfrei willkommen; Jugendliche unter 18 Jahren € 9,-)

Jedes Blättchen wildes Grün ist ein Gewinn für Gesundheit und Wohlbefinden! Einmal investieren und lernen – künftig kostenlos die Geschenke der Natur selbst ernten und genießen!

Anmeldung bitte (bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung!) bei Patricia Habel-Ries telefonisch oder per WhatsApp 0151-11727399 oder per E-Mail einfach.gesund.sein@t-online.de

Weiterer Termin:
Do, 25.07.2019 - 18:00 Uhr

Wollen Sie eine
eigene Veranstaltung 
eintragen?

Hier können Sie Ihre Veranstaltungen schnell und einfach eintragen:

zum Seitenanfang