• event.title

Ausstellung Benge-Komorowski-Kuhn

13.06.2018
Alte Turnhalle


Veranstaltungsort:
Alte Turnhalle
Gärtnerstraße
97816 Lohr a.Main

Tel.: 09352-60696-11
Fax: 09352-60696-29

kulturamt@lohr.de
Veranstalter:
Amt für Kultur und Tourismus

Benge – Komorowski – Kuhn

Zwischen Realismus und Abstraktion

Vernissage: 8. Juni um 19 Uhr

Monika Benge steht die weibliche Figur im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit. Ihre Bronzen, in sich ruhend und selbstbewußt, fordern den Betrachter zum Dialog heraus.

Norbert Komorowski arrangiert seine Bilder aus gesehenem und Erinnerungen. So entsteht eine Ästhetik aus Schönheit, Stil und Sexiness.

Richard Kuhn In seinem Leben hat er immer wieder diverse Grenzen, nicht nur künstlerische, überschritten. Auch seine Malerei wird von Grenzgängen durchzogen, ist von ihnen geprägt. Er bricht nicht nur regelmäßig auf zu neuen Ufern, fordert immer wieder sich selbst heraus, probiert Neues und testet dabei seine eigenen Grenzen aus. Seine Bilder weisen neben den harten Kontrasten und Hell-Dunkel-Effekten weiche Übergänge, Vermischungen und wunderbare Farbverläufe auf .

Öffnungszeiten Mi - Fr: 16 – 19 Uhr Sa 11 – 14 Uhr So 11 – 17 Uhr

 

 

 

Wollen Sie eine
eigene Veranstaltung 
eintragen?

Hier können Sie Ihre Veranstaltungen schnell und einfach eintragen:

zum Seitenanfang