18.01.2020
Echoes - Barefoot to the Moon

Echoes - Barefoot to the Moon

An acoustic Tribute to Pink Floyd

Stadthalle Lohr | 20:00


18.01.2020
Die Gaukler mit "Oh diese Männer"

Die Gaukler mit "Oh diese Männer"

Aus der Feder der französischen Schriftstellerin Francoise Dorin stammt diese Komödie. Eine packende Mischung aus tiefsinnigem Wortwitz, vielschichtigen Intrigen und atmosphärischen Spannungen.

Kulturkeller im Weinhaus Mehling | 20:00


18.01.2020

Blues Corner Live " TOM KNAUER & Band "

Live im Blues Corner Lohr Bahnhofstr. 2 am Sa. 18.01. 21 Uhr " TOM KNAUER & Band "

Blues Corner | 21:00


18.01.2020
KFG Mopper-Ball

KFG Mopper-Ball

Schwarz-Weiß-Ball mit Showeinlagen

Alte Turnhalle | 19:00


19.01.2020
Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf RCV - Elferratssitzungen

Vereinshaus Rodenbach | 15:00


22.01.2020

1250 Jahre Neustadt - Frauen als Gestalterinnen der Kulturlandschaft in Spessart und Neustadt

Referent: Dr. Gerrit Himmelsbach
Eintritt frei
VHS Lohr-Gemünden in Zusammenarbeit mit dem Geschichts- und Museumsverein Lohr a.Main e.V.

Alte Turnhalle | 19:00


22.01.2020
Systemsprenger

Systemsprenger

Systemsprenger ist ein sehr trauriger, aber auch ungewöhnlich schöner Film über ein traumatisiertes Kind. Ungewöhnlich schön ist er, weil er dicht bei seiner Hauptdarstellerin und ihrer Umwelt bleibt, nie romantisiert, aber immer liebevoll auf sie schaut.

Kulturkeller im Weinhaus Mehling | 18:00


22.01.2020
Systemsprenger

Systemsprenger

Systemsprenger ist ein sehr trauriger, aber auch ungewöhnlich schöner Film über ein traumatisiertes Kind. Ungewöhnlich schön ist er, weil er dicht bei seiner Hauptdarstellerin und ihrer Umwelt bleibt, nie romantisiert, aber immer liebevoll auf sie schaut.

Kulturkeller im Weinhaus Mehling | 20:30


23.01.2020
Bilderbuchkino - Theodor trödelt

Bilderbuchkino - Theodor trödelt

Mama hat es eilig, aber Theodor hat noch schrecklich viel zu tun
Foto:Tulipan

Stadtbibliothek im Alten Rathaus | 16:00


Wollen Sie eine
eigene Veranstaltung 
eintragen?

Hier können Sie Ihre Veranstaltungen schnell und einfach eintragen:

zum Seitenanfang