Kreisverband ehrt Sieger des Blumenschmuckwettbewerbes


Eintrag vom 02.04.2019, 10:28 Uhr

Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege prämierte am 30. März 2019 die Sieger des Blumenschmuckwettbewerbes 2018.

Unter den Gewinnern der 26 teilnehmenden Gartenbauvereinen waren auch der Obst- und Gartenbauverein Rodenbach und der Heimat- und Gartenbauverein Ruppertshütten, die den 3. Platz belegten, sowie der Obst- und Gartenbauverein Halsbach, der sogar die Urkunde für den 1. Platz mit nach Hause nehmen konnte.

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich.

 

Foto (von links): Thorsten Schwab (Landtagsabgeordneter), Christine Kohnle-Weis (2. Bürgermeisterin Lohr a.Main), Brigitte Riedmann (Obst- und Gartenbauverein Halsbach), Waltrud Krug (Obst- und Gartenbauverein Rodenbach), Julius Liebenstein (Heimat- und Gartenbauverein Ruppertshütten), Landrat Thomas Schiebel

zum Seitenanfang