Briefwahlunterlagen für Europawahl


Eintrag vom 07.05.2019, 14:27 Uhr

Das Wahlamt der Stadt Lohr a.Main teilt mit, dass die Briefwahlunterlagen für die Europawahl am 26. Mai 2019 ab sofort beantragt und abgeholt werden können.

Die Ausgabe erfolgt im kleinen Sitzungssaal, Zimmer 1.03, im neuen Rathaus.

Der Wähler kann auch direkt bei der Abholung der Unterlagen seine Stimme abgeben.

Die Wahlbenachrichtigungsbriefe werden bis spätestens 5. Mai 2019 zugestellt.

Wer keinen Brief erhält, aber glaubt, wahlberechtigt zu sein, sollte sich umgehend mit dem Wahlamt unter Tel. 09352/848-115 in Verbindung setzen.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Wahlbenachrichtigungsbrief keine Voraussetzung für das Wahlrecht ist.

Für den Wähler ist es nur der Hinweis, dass er im Wählerverzeichnis eingetragen ist und wo sich sein Wahllokal befindet.

Online ist die Beantragung der Briefwahlunterlagen hier möglich.

zum Seitenanfang